• Hotline 0800 - 100 93 92
  • Kostenloser Versand ab 30 €
  • 30 Tage Rückgaberecht

 

    Sanabest Hilfe

    Willkommen im Service-Bereich von Sanabest. Sie finden hier gezielte und schnelle Antworten zu den häufsten Fragen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei konkreten Fragen zu kontaktieren. Sie erreichen uns telefonisch unter der Rufnummer 0800 - 100 93 92  oder Sie können uns eine E-Mail an service@sanabest.de senden.

     

    Bestellung

    Wie kann ich bei Sanabest bestellen?

    Am einfachsten bestellen Sie bei Sanabest direkt über den Onlineshop. Schauen Sie sich alle Wunschartikel in Ruhe an, legen Sie diese in Ihren Warenkorb und wickeln Sie anschließend Ihre Bestellung ab. Gerne beraten wir Sie auch telefonisch und nehmen Ihre Bestellung entgegen.

    Wie registriere ich mich als Neukunde?

    Um bei Sanabest bestellen zu können, müssen Sie sich als Kunde bei uns registrieren. Das können Sie oben auf der Startseite unter dem Text "ANMELDEN" machen. Wählen Sie hierfür die Option "Neuer Kunde? Jetzt registrieren" aus und geben Sie in den Feldern der Rubrik "BENUTZERKONTO ANLEGEN" Ihre persönlichen Daten ein. Klicken Sie anschließend auf "ABSCHICKEN". Sie erhalten auf die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse eine Registrierungsbestätigung.

    Was passiert nachdem die Bestellung abgeschickt wurde?

    Nachdem Sie Ihre Bestellung auf unserem Shop abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Bestätigungsmail von uns. Ihre Bestellung wird sofort von unseren Systemen erfasst und für den Versand vorbereitet. Bitte beachten Sie, wenn Sie als Zahlart Vorkasse gewählt haben, wird Ihre Bestellung erst für den Versand vorbereitet, wenn Ihre Zahlung auf unserem Bankkonto eingegangen ist.

    Wie kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

    Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter 0800 - 100 93 92 oder per E-Mail service@sanabest.de, wenn Sie Ihre Bestellung nachträglich ändern oder stornieren möchten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

     

    Versand

    Werden die Pakete neutral versendet?

    Bei keinem Paket, dass unser Logistikzentrum verlässt, sind Rückschlüsse anhand der Verpackung oder des Versandkartons auf den Inhalt möglich. Wir versenden keine Artikel in Ihrer Originalverpackung. Versandpakete von Sanabest sind für Dritte als ein Paket von Sanabest erkennbar. Zum Einen ist Sanabest als Absender der Pakete auf dem DHL-Label zu erkennen, zum Anderen sind die Klebebänder mit dem Logo von Sanabest versehen. Ein Rückschluss, welcher Artikel von Ihnen bestellt wurde, ist anhand des Versandkartons nicht möglich.

    Wie hoch sind die Versandkosten?

    Ab einem Bestellwert von 30 Euro versenden wir versandkostenfrei. Unterhalb von 30 Euro berechnen wir 3,95 Euro Versandkosten. Sanabest versendet Pakete per DHL. DHL bietet für Sie als Kunde die beste Versandabdeckung und überzeugt durch seinen hohen Service, sowohl in der Zustellgeschwindigkeit, als auch durch sein Filialnetzwerk.

    Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

    Sobald Ihr Paket unser Logistikzentrum verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Darin teilen wir Ihnen die Sendungsnummer Ihres Paketes mit. Auf der Internetseite der DHL können Sie jederzeit den aktuellen Status Ihrer Sendung erfahren. Die Sendungsnummer stellen wir Ihnen ebenfalls in Ihrem Kundenbereich auf Sanabest.de zur Verfügung. Dafür klicken Sie in Ihrem Kundenbereich auf "Meine Bestellungen" und wählen die gewünschte Bestellung aus.

     

    Rücksendung & Reklamation

    Wie kann ich Artikel zurücksenden?

    Bitte wenden Sie sich bei Rücksendungen oder Retourensendungen an unseren Kundenservice unter: service@sanabest.de

    Sollten Sie Fragen haben, nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice unter der Rufnummer 0800 - 100 93 92 oder per E-Mail service@sanabest.de auf. 

     

     

    Sanabest
    bewertet mit 4.7 /5 basierend auf 652 Bewertungen.